Sponsoring durch die Raiffeisenbank HessenNord eG

foto spende Defri 1

Der VfB Eberschütz 06/20 e.V. kann unter neuem Vorstand eine positive Nachricht verkünden.

Für den erforderliche Austausch der Elektroden an dem in der Diemeltalhalle installierten Defibrillator und die Wartung des Gerätes stellte die Raiffeisenbank HessenNord eG eine Spende in Höhe von 600,00 Euro zur Verfügung.

Bei einem Ortstermin in der Diemeltalhalle am 9. September 2022 bedankte sich der neue 1. Vorsitzende des VfB Eberschütz 06/20 e.V., Marvin Koch bei Bankmitarbeiter Matthias Waßmann (Marketing/Vertrieb) für die gute Unterstützung der Vereinsarbeit. Insbesondere die Kinder- und Jugendförderung liegt dem VfB und auch dem in der Region verankerten Kreditinstitut sehr am Herzen. Im Gespräch über die Vereinsarbeit und die laufenden bzw. zukünftigen Projekte des Vereins signalisierte Waßmann, dass die Raiffeisenbank HessenNord eG auch zukünftig die Vereins- und Jugendarbeit des VfB Eberschütz 06/20 e.V. mittels Spenden unterstützen wird. Der VfB Eberschütz 06/20 e.V. ist sehr froh mit der Raiffeissenbank HessenNord eG einen langjährigen Unterstützer und Förderer an seiner Seite zu haben.