Wir suchen Dich!

Der Spielmannszug des VfB sucht Musikbegeisterte aus Eberschütz und Umgebung!

Jahreshauptversammlung VfB Eberschütz 06/20 e.V.

Nachbericht Jahreshauptversammlung am 22. März 2024

Am Samstag, den 22.März.2024, fand in der Diemeltalhalle die Jahrehauptversammlung des VfB Eberschütz statt.

Um 19 Uhr trafen sich die Kinder und Jugendlichen, um mit den Jugendleitern über die geplanten Unternehmungen in 2024 zu reden wie die beliebte Hallenübernachtung am 31. August 2024 und ein Kinobesuch im November.
Außerdem ging es darum, Ideen und Wünsche auszutauschen mit den Kindern und Jugendlichen für weitere Aktivitäten und Angeboten.

KSI: Sanierung der Flutlichtbeleuchtung des Verein für Bewegungsspiele Eberschütz 1906/1920 e. V.

Nationale Klimaschutzinitiative

Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte,
die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten.

Sponsoring durch die Raiffeisenbank HessenNord eG

foto spende Defri 1

Der VfB Eberschütz 06/20 e.V. kann unter neuem Vorstand eine positive Nachricht verkünden.